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Hau to Bau 1) |
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Anhänger 1 für Elektrobahnsteigkarre |
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Konstruktions- / Fräszeichnungen als Prinzipbild |
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Teile der hinteren
Achsaufhängung. Neuere Modelle haben nachträglich einklinkbare Achsen. |
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Nachdem die Teile verklebt wie abgebildet: Herausschneiden des Steges für den Zughaken.
Es ist leichter und wird
gleichmäßiger das Distanzstück
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Der Zughaken,
aus 3 Teilen zusammengesetzt und leicht verrundet. |
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Vor dem
Einsetzen ist Rundschaben angesagt, Dauer ca. 5 Minuten. |
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Eine Öffnung
für den Vorderachszapfen, die andere nur als mittige Platzierungshilfe. |
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Zusammenbau der lenkbaren Vorderachse. | ||
Jetzt kommt Leben in die Sache. | ||
Ein Foto sagt
manchmal mehr als tausend Worte. Auf die kleine Achse steckt man nach Aufstecken der Lenkachse eine runde Scheibe und verklebt diese als Sicherung gegen Herausfallen mit der Achse.
Neuere Modelle haben einen Drehzapfen mit Anschlag |
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Spätestens
jetzt sollte man sich überlegen, wann und wo man den nächsten Cheeseburger und mehrere Kaffee mit Zucker der Umrührer wegen trinken sollte.
Das gleichmäßige Ablängen sollte
man aber Auch über die Reihenfolge
des weiteren
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Totgesagte leben länger 2) | ||
Also, wenn man
schon den Backofen als Trocknungsbeschleuniger bemüht, dann sollte man sich wenigstens nicht verschalten. 2) |
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Das wird dann
ein Anlagen-Diorama, das vorher nicht eingeplant war:
Der Schrottwarenhändler. |
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zweiter Anlauf,
Neubau: Elektro-Bahnsteigkarre mit Anhänger 1 (hohe Stirngeländer) |
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