|
|
Hau to Bau 1) |
||
Der Zeit weit
voraus...1936... wir werden Elektro. Elektrobahnsteigkarre |
|
|
Vielleicht steigt die Automobilindustrie bis 2020 ein und die Kanzlerin auf Knopfdruck ab. 4) | ||
Konstruktions- / Fräszeichnungen |
||
Verkleben der Seitenteile mit der Gepäckplatte. | ||
|
||
Einsetzen der Stirnteile. | ||
Einsetzen der Abschlussplatte
mit Öffnung für den Zughaken. |
||
Aufkleben der Trittplatte. | ||
Ein kleiner Keil als
Montagehilfe für das Bremspedal. |
||
Aufgeklebtes Bremspedal und Aufsetzen der zu rundenden Kopfplatte. |
||
Zusammensetzen und Runden des Zughakens. |
||
Ablängen der Kaffeerührer, die
versehentlich beim letzten Fastfood-Genussabend zuviel herausgenommen wurden. Man kann das natürlich auch sein lassen, es geht ohne auch. Wenn ja, erst nach Lackieren der E-Karre einsetzen! Aufkleben der feinen Rähmchen der Revisionsklappen. Einschieben der Achse, Einsetzen der Räder. Die
Achsen sind neuerdings einklickbar. |
||
Aufkleben der
Steuerhebel-Begrenzer. Einsetzen der Steuerhebel, ev. runden. Aufkleben der hinteren Gepäck-Haltestange, ev. runden |
||
Zusammensetzen der seitlichen
Zusatz-Akkukästen und Aufkleben derselben. |
||
Zuletzt: Zusammensetzen und Runden der Scheinwerfer. Zusammenkleben der Rückenstütze. Und dann natürlich noch alles an der Elektrobahnsteigkarre befestigen.
Natürlich lässt die Karre
noch jede Menge |
||
Die fertige Bahnsteig
Elektrokarre. Nein, die Holzlatten fehlen noch. Wenn man sie denn will.
Also einmal Cheeseburger, |
||
Elektrokarre mit Anhänger-1. 2)
So habe ich sie noch
lebendigst vor Augen, Im HBF Stuttgart rasten sie
schlängelnd À propos Stoccarda: So steht es in meinem
Personalausweis. Wäre ich in Stuttgart,
würde ich nun diesen Karren
|
||
Elektrokarre mit Anhänger-1 | ||
________________________
2) Hat nicht
jeder.
|
||