Experiment 2 - Antrieb einer KÖF | |||
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Eigentlich war
es kein richtiger Test zur Antriebstechnik. Aber EHG-01, der Spruch von Adenauer, kam zur Anwendung. Ich war mir meiner Sache ziemlich sicher. Das Fahrgestell war nicht nur wie bei der E70 ein Testgestell, sondern genau für eine KÖF mit Karosserie zugeschnitten. Über die zu erwartende Zugleistung war ich mir nicht ganz sicher. Das war das Hauptanliegen. |
Hau to Bau 1) |
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Anspruch: Zentraler Antrieb, optional sollte ein zweiter gleicher Motor zwecks Leistungsverdoppelung ohne Umbau eingesetzt werden können. Vorbildliche Geschwindigkeit Vmax = 25km/h.
Anspruch erfüllt, das
Maschinchen fährt präzise 25km/h, Als sich ein Motor-Anschlusskabel löste, hatte ich das erst gar nicht bemerkt. |
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2 Motore wirken auf ein Getriebe |
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Was nicht geplant war,
ich wollte nur mal sehen, wie sich Polystyrol im Karosseriebau macht. Ábends fing ich an weitere Polystyrol-Platten zu ritzen, um sie dann zu brechen, danach folgten weitere Klebeversuche. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Ehe ich mich versah, war die Lok bis auf kleine Zurüstteile fertig. Ich war es aber auch. |
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Am Ende ein Foto der Testprobanten, so viel Zeit musste sein. | ||
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