|
|
und was in 0 geht geht erst
recht in 1 und LGB |
Kupplung SL-N emschacht |
|
Kupplung SL-B eweglich, mit Gelenk,
anderer Kupplungshalter in KK-Kulissenführung eingesetzt
oder alternative Kupplungshalter-Systeme. |
|
|
Der Hauptunterschied:
Die KK-Kulissenführung verhindert Kuppeln im Bogen.
Pufferabstand wie gehabt.
Berührungslose Vorentkupplung, sanftes Kuppeln |
Der Hauptunterschied:
Der Verzicht auf die Kulissenführung bedingt etwas Pufferabstand,
ermöglicht aber sanftes Einkuppeln im Bogen.
In großen Bögen bis knapp vor PAP fahren, Bedingungen wie gehabt.
Berührungslose Vorentkupplung, sanftes Kuppeln |
|
|
|
|
Größenrelation: |
Der braune Rahmen entspricht dem Aufbau eines X05 Flachwagen. |
- Kleine automatisch kuppelnde, vorentkuppelbare Kupplung.
- Sanftes Einkuppeln.
- Starr kuppelnd um Kinematiken bedienen zu können.
- Kupplung ist in vorhandenem NEM Träger einsteckbar,
- Eine erweiterte Träger-Variante ist einsetzbar,
von der Seite wegen Verzicht auf NEMschacht feiner anzusehen.
- Einstellbare Kupplungshöhe für unterschiedliche Wagen.
- Gering einstellbarer Pufferabstand für sanftes Einkuppeln
und berührungsloses Vorentkuppeln.
- Bei Treffen kuppeln Sie auch die Schraubenkuppler, händisch.
Bei Treffen kuppeln sich auch SL und U miteinander, kompatibel.
Machen Sie doch Betrieb auf Ihrer Anlage.
|
- Kleine automatisch kuppelnde, vorentkuppelbare Kupplung.
- Sanftes Einkuppeln, bis hin zum Bogen R1.
- Kupplungshalter ist in vorhandene KK-Kulisse einsetzbar.
- Eine andere Halter-Variante ist schraubbar.
- Eine weitere alternative Halterung ist steckbar.
- Einstellbare Kupplungshöhe für unterschiedliche Wagen, je nach Halterung.
- Gering einstellbarer Pufferabstand für sanftes Einkuppeln
und berührungsloses Vorentkuppeln.
- Bei Treffen kuppeln Sie auch die Schraubenkuppler, händisch.
Bei Treffen kuppeln sich auch U und SL miteinander, kompatibel.
Machen Sie doch Betrieb auf Ihrer Anlage.
|