Modellgetriebe

3D-konstruierte Spur1 Modelle



 

Einen größeren werde ich wohl nie bauen.

Krupp-Roheisenmischwagen.

Ich weiß nur noch, dass mein viele Jahre heiß geliebtes Läppie fast geplatzt wäre und dass es zuletzt mit W7 3G Speicherplatz eine Qual war.

Link zum Video auf Youtube

Ein neues Läppie musste her.

Mit dem Neuen ging es besser. Ich war aber schon fast fertig mit der Konstruktion.

Und dann weiß ich noch, dass ich noch 2 Bausätze habe.

Auch mit der Kamera macht das Ding Mühe aufgrund seiner Größe.

Und allein wegen der Größe verzagt dann auch "DER" zwischendurch beim Weiterbau, der ihn unbedingt wollte, schon weil er bei dem Verein arbeitet.

Logisch, dann ist der Roheisenmischwagen von Krupp ein MUSS.

Und spätestens, wenn er dort in Rente geht, wird der Dicke Lange Schwere und Unhandliche fertig.

Am besten man fängt links an ...

... und arbeitet sich dann entlang.

Alle haben Hunger und sitzen am Tisch.

Das ist die Chance, endlich mal Platz, um weit genug weg zu gehen und niemand steht davor.

Ich bin nicht groß genug für ein Foto von oben.

Aber das verfolgt mich schon mein ganzes Leben.

Halver 2022, Modultreffen,

"Töff Töff" stellt seinen ersten auf das Gleis.

Halver 2022, Modultreffen,
Roheisenmischwagen,

sieht ganz schön wuchtig aus.

Halver 2022, Modultreffen,

Roheisenmischwagen,

"Töff Töff" stellt seinen zweiten auf das Gleis.

Wenn schon, dann gleich zwei.

Halver 2022, Modultreffen, Roheisenmischwagen

Es braucht schon Kraft um das alles zu bewegen.

laufen-links