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Welche Spur
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Spur 1
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Kupplungen und PAP
> Kupplungen Übersicht |
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Definition der Kupplungen |
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A, B, C, ...... X, Y, Z |
Vorentkuppeln
in Spur 1 |
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und was in 1 geht geht auch in 0 und LGB |
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Der Anfang, kompatibel
kuppeln |
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aber
will ich das überhaupt? |
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Kupplungen Optik
versus Funktion |
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was soll
vorrangig sein |
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Neue
Wege
gehen |
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alte Zöpfe
abscheiden |
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autom. kuppeln, vorentkuppelt
drücken
Permanentmagnetisches Prinzip |
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Warum nicht gleich alle Wagen vorentkuppeln?
Und dann neu zusammenstellen? |
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Kuppeln mit
U, wie es
kommt |
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Für Spur 1
und was in 1 geht geht
größenangepasst auch in 0 und LGB |
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Kuppeln mit
Sch
arfenberg |
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Für Spur 1 |
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Kuppeln mit
S, SL, vorentkuppelnd |
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Für Spur 1
und was in 1 geht geht
größenangepasst auch in 0 und LGB |
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Kuppeln mit
Tx
vorentkuppelnd |
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Für Spur 1m, 1e wenn man nicht die Kupplungen U oder SL
einsetzt |
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Kuppeln mit
S, SL
Adaptionon auf M-Wagen |
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Kuppeln mit Z,
vorentkuppelnd |
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S, Z und
Sch arfenberg haken Haken |
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KM1 Kupplungs-Umbau auf vorentkuppelnd |
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K
lauenkupplung
1 vorentkuppelnd |
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K
lauenkupplung
2 vorentkuppelnd |
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Sie verlassen den
Spur 1 Bereich
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Kupplungen für
Schmalspur-Mittenpufferfahrzeuge Größe 1m oder 0 |
Link zu den
automatischen Schmalspur-
Mittelpuffer Tx ellerkupplungen
(neuer TAB) |
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Kuppeln mit
Gk-light
LGB
kuppelnd
Gkv LGB
kuppelnd
vorentkuppelnd
Gs
gut in Bögen kuppelnd und vorentk.
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Kupplungen für LGB
Gartenbahn, k = kompatibel |
Link zu den
automatischen Gartenbahn-
Mittelpuffer LGB Kupplungen
(neuer TAB) |
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